Was ist DigiExtractor?

Digiextractor ist ein Open-Source-Programm, das dazu dient, gespeicherte Aufnahmen von Digicorder-Festplatten zu extrahieren und somit für eine weitere Bearbeitung (Videoschnitt, Archivierung) vorzubereiten.

Unterstützte Geräte

Aktuell werden die folgenden DigiCorder unterstützt:

Eine Unterstützung anderer DigiCorder-Modelle wäre eventuell möglich. Besitzer solcher Modelle sollten mir bei Interesse an einer Unterstützung eine E-Mail zukommen lassen.

Systemvorraussetzungen

Unter Windows muss NTFS als Dateisystem verwendet werden, da die maximale Dateigröße bei FAT32 lediglich 4 GB beträgt.

Probleme?

Sollte es Probleme mit dem DigiExtractor geben, einfach auf dieser Seite einen Beitrag in unser Forum schreiben. Oder eine E-Mail an thehawk@digiextractor.de schicken. Ich werde mich dann sobald möglich um das Problem kümmern.

Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen zu den Webseiten sind immer willkommen.